keksNunja was bleibt mir zusagen über mich... 1. vlt das ich grad kein bock hab mir Gedanken über das styling hier zu machen das kommt spätaaaaaaaaaa.keks
Steckbrief:
Name: Andy Tim Werner Ströer
Größe: 180cm
Haare: kurz und dunkelblond
Augen: blau
Wesen: finds raus
Status: Verlobt/verKUROratet/KUROiert mit Kuroneko





Ich werde Fragen beantworten die mir mal jemand stellte:
Was bist du:
Naja ich bin halt ich, keine Ahnung was ich bin... also sag ich mal was andere von mir sagen:
lieb
nett
freundlich
süß
schnucklig
ein guter freund
wichtig
interessant
lustig
wundervoll
doch das schönste was mir jemand sagt:
Du bist ein Engel und Wertvoll für mich.

Nun ich weis nicht ob das alles stimmt, doch ich will versuchen dies alles zu sein.





Wofür Lebst du?
Wofür ich lebe? gute Frage, nun ja ich lebe:
Um Menschen zu helfen die mir wichtig sind und mich brauchen
Um Freunde zu finden
Um meine gefundenen Freunde zu behalten
Um sie glücklich zu machen





Was willst du mal erreichen?
Das alle meine Freunde glücklich sind!





Wen willst du mal ernsthaft treffen?
nun da gibts einige, ich nenne mal ein paar (nich trauern wenn ihr nicht dasteht ich nenne nicht alle):
Inna
Hige
Pika
Kev
Chris
and many more.





Wer sind die wichtigsten NICHT Familiären Menschen in deinem Leben?
Die Frage ist schwer da es sehr viele sind auch hier werde ich einige nennen:
Inna
Hige
Pika
Kev
meine BSF:
der Thomas
Michi
Tobi
Denis
Sonny
usw...





Wer hat dich geprägt?
Mein Opa ganz stark





Gibt es jemanden denn du hasst?
mhmm ist Gott ein jemand?





Warum hasst du Ihn/Sie?
weil ich existieren muss und nach der Kirche ist er schuld daran.





Glaubst du an Engel?
JA ich bin schon dem einen oder anderem begegnet.
*auf Inna und Hige deut*





Deine Lieblingsband?
ui viele:
Nightwish
Schandmaul
Poets of the Fall
uiuiui viele andere @.@





Lieblingslied?
1. Nightwish - The Poet and the Pendulum
2. Nightwish - Dead Boys Poem





Lieblingsessen?
momentan Kekse hab aber keine *heul*





Lieblingsgetränk?
KEKSEEEEE nein spaß öhm KiBa saft
ColaOrange
Whiskey





Denkst du manchmal drann zu sterben?
Oh ja manchmal wünschte ich mir tot zu sein doch dann kommen Inna und Hige und treten mir in den Arsch




Hast du Angst vorm Tod?
Ja habe ich, wobei ich mehr Angst vor dem danach habe.





Was ist deine größte Angst?
Meine Freunde zu verlieren >.>





Die beste Frage die dir je gestellt wurde und die Antwort?
Bist du dämlich du denkst du weist alles, hast du überhaupt Ahnung vom Leben und was du da sagt, wenn ich son kleiner emoarschwi.... wär dann würde ich mich umbringen!?
Is net nurne Frage aber naja ich geb ma die Antwort:
Hab nie gesagt das ich alles weis, ja ich habe Ahnung vom Leben, ja ich weis was ich sage. Desweiteren bin ich kein EMO das andere is deine Auffassung,
UMBRINGEN...bitte wenns dir spaß macht ich hindere dich nicht drann... eine sinnlose Erscheinung mehr auf unserer Erde...
PS man könnte auch mal seinen Wortschatz erweitern und sich anders Artikulieren dann klingt man wenigstens intelligent wenn mans schon nicht ist.





Die lustigste Frage die dir gestellt wurde?
Weisst du das du das dämlichste Arschloch auf der Welt bist...Aber ich liebe dich trotzdem!?
tjaja auch der After eines Wesens verdient Liebe *gg*





Die schönste Frage?
Willst du wirklich immer bei mir bleiben?
nun meine Antwort ist abhängig vom Fragenden, doch wenn ich sage ich will das dann ist es auch ohne Antwort so





Was wünscht du dir im moment am meisten?
einen riesigen KEKS *____*





Hasst du dich manchmal selber?
ja sehr oft immer wenn jemand wegen mir leidet





Bist du leicht verlätzlich?
ja die richtigen Personen schaffen es schnell, vorallem wenn sie die richtigen Worte finden





Wem Vertraust du am meisten?
nunja:
Hige100%
Inna100%
Kuro100%
Mir naja90%ca





Ist dein Vertrauen selbstverständlich?
NEIN nicht mehr Vertrauen muss verdient werden und das ist schwer außer einige wenige die haben es schnell geschafft





Wo wärest du grad am liebsten?
mhmm am Strand mit meinen Freunden





Weitere kommen noch^.^